Endlich fertig

Gestern Mittwochmittag um 12 Uhr war es endlich so weit: Meine letzte Prüfung des akademischen Jahres 2005-06 war vorbei. Nach freizeitlosen Monaten freue ich mich nun auf die nächste Zeit: Zuerst 6 Tage sinnvoller Zivilschutz-Einsatz an der Behinderten-Schiess-WM in Sargans, dann 5 Wochen Sprachaufenthalt in England.

Der Prüfungsmarathon war happig, vor allem der Schlussspurt: Gestern morgen hatte ich zwei Prüfungen am Stück. Zuerst eine Informatikprüfung von 8.30 bis 10.30 (die wäre von 10-12 gewesen). Danach hatte ich von 11 bis 12 noch meine allerletzte Nebenfachprüfung. Eigentlich war ich schon vor den Prüfungen k.o. Nach der Informatikprüfung hatte ich eigentlich definitiv keine Energie mehr – wusste aber, dass ich in 20 Minuten zur nächsten Prüfung antraben musste. Immerhin dürfte es bei beiden Prüfungen für das Bestehen gereicht haben.

Jetzt freue ich mich einfach auf die Ferien!

Leave a Reply