Schwarzes Schaf rausgeflogen

In einem früheren Post hatte ich über die Schaf-Plakatkampagne der SVP und dem passenden Scherztelefon von Radio BE1 geschrieben. Bekanntlich will die SVP ja die Sicherheit in der Schweiz verbessern indem alle (kriminellen) Ausländer aus der Schweiz verbannt werden.
Wie alle wissen, wurde letzte Woche Christoph Blocher nicht aus der Schweiz aber immerhin aus dem Bundesrat verbannt. Sehr zu meiner Freude, vor der Opposition habe ich keine Angst – schliesslich betrieb die SVP schon bisher Opposition, es dürfte sich also nicht viel ändern. Heute nun habe ich per E-Mail eine Parodie auf das Schaf-Plakat erhalten, eine Erklärung dazu dürfte überflüssig sein:
Law And Order im Bundesrat

One thought on “Schwarzes Schaf rausgeflogen

  1. Hello Dominik!!

    Here in Switzerland we’re waiting for a personal post where you tell us where are you going to celebrate Christmas, what are you going to eat, what Santa gave you this year and so on… some „reality show“ news =)

    Buon Natale!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.